Galerie

Unser Traum vom Haus_wir bauen ein Allkauf Haus_wir leben noch!

es ist tatsächlich so, es gibt uns noch….  und es ist vollbracht. Zwar noch nicht alles fertig aber wir können wohnen und uns auch schon wohlfühlen.

Und ich habe es, nahezu am Ende meines Blogs, geschafft mehrere Bilder auf einmal hochzuladen ( dachte doch schon immer diese Galerie ist für Was gut, bloß für was? :-)).

Hier ein paar Eindrücke unseres Hauses.

Die Küche ( hier fehlt noch die Glasabdeckung hinter der Spüle ):

 

Das Bad im OG ( hier fehlt noch die Duschtüre, die wird aber nächste Woche eingebaut ):

Schlafzimmer ( mit schöner Mustertapete ):

Flur oben und Flur unten ( gerade heute  hat mein Schwager an den restlichen Wänden Putz angebracht )

Das Esszimmer ( nachdem bei unserem Tisch dann letzte Woche auch noch die nicht gelieferten Beine angekommen sind konnten wir ihn endlich aufstellen ):

Das Wohnzimmer ( auch hier müssen wir erst entscheiden ob der Fernseher an die Wand soll oder ein Regal die Steckerleiste verdecken soll ):

Das Bad im EG ( hier ist ausnahmsweise einmal alles fertig und man hat so viel Platz in der Dusche, vor allem auch weil es keine Türe gibt ):

Das Gäste WC ( auch hier alles fertig ):

Das „Junge Dame“ Zimmer ( auch hier alles geschafft ):

Im Keller herrscht noch das totale Chaos, aber auch das werden wir noch in den Griff kriegen ( sieht ja keiner :-))

Hauptsache vor und um das Haus ist schon vieles schön….

aber natürlich bleibt noch einiges zu tun für nächstes Jahr, aber jetzt heißt es erst einmal alles langsamen angehen und die nächsten Wochen und Monate einfach nur wohnen und wohlfühlen.

Mein Plan ist innerhalb der nächsten Monate mal wieder einsteigen und euch erzählen wie uns so geht mit unserem Allkauf Haus. Sollte ich das nicht schaffen wünsche ich auf jeden Fall allen die unseren Blog eifrig verfolgt haben „alles Gute“ mit euren Bauprojekten… Möge es bei euch etwas reibungsloser laufen…

 

Machts gut.

6 Gedanken zu “Unser Traum vom Haus_wir bauen ein Allkauf Haus_wir leben noch!

  1. wirklich ein wunderschönes zu Hause…ich lese gerade Ihren Blog, da wir auf der Suche nach einem Fertighaushersteller sind. Wir hatten ein sehr nettes Beratungsgespräch bei Allkauf in Langenhagen. Nach einigen sehr schlechten Einträgen in Foren, bin ich aber sehr verunsichert was die Firma Allkauf betrifft. Können Sie uns sagen, ob Sie sich nochmal für diese Firma entscheiden würden?
    Vielen Dank vorab

    Manuela & Denis

    • Hallo Manuela,

      eine Feedback darüber ob wir wieder mit Allkauf bauen würden ist schwierig zu beantworten. Wenn wir das wüssten was wir heute wissen, ja. Wenn nicht dann eher nein. Aber es kommt wirklich darauf an was man möchte und braucht.
      Ich kann gerne mal Abends ab 19.00 Uhr telefonisch Auskunft geben (07622/673369) sonst schreibe ich mir hier die Finger wund 🙂
      Viele Grüsse, Claudia

      • wir melden uns gerne morgen oder Donnerstag Abend bei euch.
        Vielen lieben Dank schonmal

        Manuela & Denis

      • ok dann versuchen wir (oder besser gesagt mein Freund weil ich arbeiten bin) es morgen ab 20:00 Uhr. Viele Grüße

Kommentar verfassen

