Unser Traum vom Haus_wir bauen ein Allkauf Haus_nochmal Tata!!!

Auch diese Woche ist wieder einiges gelaufen…. und mein Mann und ich gehen langsam nur noch gebückt und nicht mehr aufrecht vor lauter Schufterei…

Aber es lohnt sich wir haben wieder einiges weggeschafft. Installationen  ( Heizung, Lüftung, Wasser ) sind abgeschlossen und der Gaszähler installiert. Fliesenleger hat erst Dienstag wieder angefangen war aber bis Donnerstag morgen dann fertig. Nur der Elektriker hat nicht Wort gehalten, er hat es nicht bis Freitag Abend geschafft. Er war zwar Freitag bis Mitternacht auf der Baustelle aber fertig ist er trotzdem nicht geworden. Muss er wohl Montag fertig werden, da wir auf jeden Fall ab Mittwoch auf normalen Strom umgestellt haben müssen. Am Freitag wird die Küche eingebaut. Das geht nicht mit Baustrom.

 

Dann wurde diese Woche noch die Fläche für die Terrasse vorbereitet. Freitag Abend und Samstag haben sie dann die Terrasse gemacht. sieht echt toll aus. Wieder einmal bin ich froh das mir etwas ( nachdem es verlegt ist ) immer noch so gut gefällt wie beim Aussuchen.

 

Was meint ihr dazu??

Advertisements

2 Gedanken zu “Unser Traum vom Haus_wir bauen ein Allkauf Haus_nochmal Tata!!!

  1. Hallo und guten Tag. Unsere Terasse sieht fast genau so aus 🙂 meine Frage dazu, habt Ihr Probleme mit dem Putz da ihr direkt ans Haus gepflastert habt? Bezogen auf Feuchtigkeit etc

    • Hallo Sina. Auf der Terassenseite des Hauses haben wir überhaupt kein Problem mit Feuchtigkeit. Wir haben einen schmalen Streifen freigelassen entlang der Fassade, ca. 5 Gmünd den mit ganz feinem Kies aufgefüllt. Habt ihr auch ein Allkauf Haus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s