Unser Traum vom Haus_wir bauen ein Allkauf Haus_Tata!!!

DIe Jungs sind Samstag morgen gekommen und haben bis nachmittag um 4 ( mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes ) den ganzen Hof gepflastert und auch fast den ganzen Weg zur Terrasse. Leider sind uns dann die Verbundsteine ausgegangen… Hab wohl irgendwie nicht richtig gerechnet aber das ich 25m2 nachbestellen muss ist schon irgendwie komisch.

 

Aber egal, ich freue mich riesig.

Der Fliesenleger ist gestern auch gut voran gekommen, jetzt fehlen nur noch ein paar Fugen und die Fliesen im EG Bad, WC und Flur am Boden.  Der Installateur war gestern auch noch da und hat die Lüftungsanlage installiert. Mein Gott, unser HWR Raum sieht aus wie eine Raumstation so viel Apparate und Leitungen, unglaublich.

Mein Mann und ich waren auch wieder fleissig, wir haben den Dreck vom Bodenschleifen im OG weggemacht und das ganze Treppenhaus und den Kamin mit Vorputz eingestrichen.

Aber so eine 7-Tage Woche ist definitiv nichts was ich dauerhaft haben möchte 🙂

Kommentar verfassen

