Unser Traum vom Haus_wir bauen ein Allkauf Haus_ Sprachlos!

es hat Wochen, wenn nicht sogar Monate gedauert bis ich mal wirklich auf positive Weise sprachlos bin….. Zwei Trupps waren diese Woche bei uns, die haben geschafft wie die Brunnenputzer. Die Fliesenleger sind Montag angerollt und haben diese Woche fast 100 m2 Fliesen verlegt. Alles gemischt Mosaik, Kieselmosaik, Fliesne der Grösse 75X75cm und dabei hat er noch zwei Ablagenischen eingebaut. Und ich bin nun absolut sicher eibne gute Auswahl mit den Fliesen getroffen zu haben ( in einem meiner frühen Blogs habe ich darüber berichtet war aber bis jetzt nicht wirklich sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben ).

 

Was meint ihr? Sieht doch echt cool aus oder? Ich bin begeistert obwolh es noc hnicht mal ganz fertig ist…

Kommentar verfassen

