Unser Traum vom Haus_wir bauen ein Allkauf Haus_ Sprachlos, die Zweite!

Die Zweite Rund geht an unsern Trupp der die Aussenanlage  macht ( Hof pflaster, Terrassenplatten verlegen, Weg anlegen etc. ): Drei Mann die so oft sie nur Zeit haben ( sie machen unsere Baustelle als Nebenjob in ihrer Freizeit ) beu uns Stellkanten einbetoniert, Elektrokabel vergraben Blockstufen gesetzt haben etc… Und morgen kommen sie und verlegen die Verbundsteine… Ich freue mich wirklich…

Es geht jetzt echt was. Aber es hat schon eine Krisensitzung mit unserem Bauleiter gebraucht und die schriftliche Aufforderung an alle Handwerker, die nicht private Helfer sind, sie müssen bis zum 10.10 fertig und von der Baustelle weg sein…das hat sie jetzt doch etwas aufgewecht. Selbst heute am Feiertag waren sie da… Mein Mann hat auch geschuftet und die beiden fehlenden Keller gestrichen, alle Böden UG und DG geschliffen und bei zwei Kellerräume den Boden  mit einem 2K-Anstrich der wasserfest ist angestrichen .

Der Fliesenleger meinte er braucht noch max. bis Montag dann ist er fertig. Cool dann können wir schnell anfangen die Wände zu streichen und mein Schwager kann noch den Kamin verputzen.

Kommentar verfassen

